Astrid's Welt
  Schaut doch mal vorbei....
 
Hier auf dieser Seite möchte ich euch tolle Seiten vorstellen, auf denen ich immer wieder vorbeischaue, oder mich auch ein wenig beteilige.

Eine tolle Homepage, mit Forum, Chat, Shoutbox.
Viele Möglichkeiten hat man bei einer kostenlosen Anmeldung. Man kann sich dort auch beteiligen, Fotos oder auch Rezepte einsenden.
Eine Homepage die sehr vielseitig und sehr persönlich ist.
Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich....

http://www.schangai.de


                          





Der Rainbow-Stream gehört bei den Webradios zu meinen Favoriten.
Das ist ein ganz tolles Webradio, mit einem gemischten Musikprogramm. Dabei wird rund um die Uhr gesendet, wenn auch nicht moderiert. Das schöne ist, man kann einfach einschalten und man hat Musik.
Was dieses Webradio ausmacht, ist die Kombination aus gutem Radioprogramm, Nähe zu den Hörern, denn man kann  über msn Musikwünsche einreichen.
Zum Webradio gehröt eine superschöne, liebevoll gestaltete Webseite, mit Forum, Blog und der Möglichkeit Beiträge zu kommentieren.
Wert gelegt wird daneben noch auf Barrierefreiheit, was besonders für blinde Menschen wichtig ist, um das Internet nutzen zu können.
Schaut doch einfach mal vorbei...


http://www.rainbow-stream.com









Jetzt habe ich Frauchen so lange in den Ohren gelegen, sodass ich jetzt auch endlich meine eigene Webseite habe. Das muss einfach sein.
Aber keine Angst, alles was auf Frauchens Seite ist, soll auch dort bleiben.


a.h.






Hier möchte ich euch noch 2 weitere interessante Seiten vorstellen, die mir auch sehr am Herzen liegen
.

www.berdru.de

Dies ist eine Homepage, die erst auf den zweiten Blick zeigt was in ihr steckt, nämlich Vielseitigkeit und Persönlichkeit und, das eine Menge Arbeit in sie investiert wurde.
Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen.
Eine tolle Homepage wie ich finde.

www.budby.de

Daneben gibt  es aber auch noch das sehr
vielseitige und sehr persönliche Forum.
Meiner Meinung sind die Themen dort ziemlich anspruchsvoll, allerdings gibts aus vielen Lebensbereichen etwas, worüber man sich austauschen kann.
Es lohnt sich also auch hier vorbeizuschauen, und mitzumachen.







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  Hier waren schon 1534 Besucher © Astrid Hartley