Astrid's Welt
  Sammys Tagebuch
 
Hallo! Ich bin der Sammy!
Ich bin zwar ein Hund, und noch dazu ein ziemlich frecher, verspielter und verrückter, aber ich weiss, das Herrchen und Frauchen mich gerade deshalb mögen :-)
So habe ich beschlossen ein Tagebuch zu schreiben.
Na gut, also jeden Tag da was reinzuschreiben ist mir echt zu anstrengend. Aber ich möchte doch öfter mal was schreiben.
Das habe ich Frauchen schon gesagt, und da ich selbst nicht schreiben kann, denn die Tasten sind für meine Pfoten weder zu erreichen noch zu bedienen, macht das mein Frauchen für mich, aber ich passe genau auf, was sie schreibt.
Mir gehen nämlich immer sehr viele Dinge durch den Kopf, und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Dann wünsche ich euch viel Spass und Unterhaltung bei "meinem Tagebuch"!

Ich hoffe es gefällt euch!



Liebe Grüsse

                   Sammy!








Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Sammy, 23.05.2010 10:34:04:
Ja ich gebe mir wirklich Mühe um euch alle zu erfreuen. Herrchen und Frauchen haben gesat das man Pfingstgrüsse hinterlassen muss. Das gehört sich so, also tue ich das hiermit. Frohe Pfingsten euch allen.Euer Sammy!!Toll das ihr so fleissig mein Tagebuch lest :-)

Kommentar von Anette, 23.05.2010 01:11:05:
Lieber Sammy, auch an Dich mal Grüsse bist ja auch ein wichtiger Teil der Seite *grins* und total süss. Mach weiter so, Sammy

Kommentar von Angie, 01.04.2010 22:49:55:
Ich muss sagen war schön bei dir zu stöbern

Kommentar von Sandra, 05.03.2010 20:41:48:
Der liebe Sammy



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  Hier waren schon 1534 Besucher © Astrid Hartley