Astrid's Welt
  Auf der Seite gibts...
 
Was erwartet euch auf dieser Seite?
Na, am besten mal selbst nachschauen, und stöbern.
Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, was euch interessiert.

Für die ganz ungeduldigen hier ein kurzer Überblick.

Hier erfahrt ihr alles rund um mein Leben, was mich bewegt, und interessiert.
- Sammy's Tagebuch
- Über Jack Russell Terrier(wird noch   erweitert)
- Rund ums Essen und Trinken
- Sprüche und Gedichte
- Lebnesansichten (wird noch dran gearbeitet)
Und natürlich meine Links von Dingen die mir oder auch euch besonders gut gefallen haben.


Das Forum ...


_
a.h.

Wer Lust zum Plaudern hat oder über sein Hobby berichten möchte, oder über Dinge, die ihn/sie  bewegen, der ist hier genau richtig.
Meldet euch an und plaudert mit, zu mehreren macht so ein Forum doch gleich viel mehr Spass!!!


Ich habe nun die Witzeecke rausgenommen, sie war etwas ungünstig angebracht.
Stattdessen ist dort ein Radio untergebracht. Nicht mein eigenes. Aber man kann dort einige Sender über Surfmusik anhören, und während man sich die Seite anguckt, vielleicht ein wenig Musik hören :-)

Viel Spass damit.



Unter dem Punkt "schaut doch mal vorbei..." möchte ich euch in Zukunft interessante Seiten vorstellen, oder Seiten, bei denen ich mich beteilige, oder die mir sehr am Herzen liegen.
Bei Bannertausch stelle ich natürlich auch eure Seiten vor...

NEU!!

Wer Lust hat an einer Geschichte mitzuschreiben, der kann das gerne unter dem Punkt Überraschungsgeschichte tun.
Wer gerne schreibt, kann dort entweder im Kommentar oder im Kontaktformular seine Zeilen für die Geschichte reinschreiben. Das interessante daran ist, was aus einer Geschichte werden kann, wenn viele daran schreiben.
Lust bekommen? Dann mal ran an die Tasten :-)



 
  Hier waren schon 1534 Besucher © Astrid Hartley